Regeln
1. Nett sein und keinen Beleidigen
2. Keinen Dizzen und Irgentwie runter machen
3. Keine werbung es sei den die Grünerin erlaubt es
4. Immer Spaß haben ;D
Bei verstoß gegen die Regeln wird
mal kleiner besuch kommen
xD
Für alles und jeden spaß an allem spaß ist das A & O
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Regeln
1. Nett sein und keinen Beleidigen
2. Keinen Dizzen und Irgentwie runter machen
3. Keine werbung es sei den die Grünerin erlaubt es
4. Immer Spaß haben ;D
Bei verstoß gegen die Regeln wird
mal kleiner besuch kommen
xD